2018 machte Tesla-Chef Elon Musk einen Aprilscherz über einen eigenen Schnaps. Nun wird Jux zu Realität: Tesla, inc. brachte einen Tequila auf den Markt.
tesla, inc.
Der Autohersteller Tesla, inc. produziert seinen eigenen Tequila. - Instagram/ @nosotrostequila
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor zwei Jahren witzelte Elon Musk über einen eigenen Schnaps.
  • Nun wird der Aprilscherz zur Realität.
  • Der Tesla Tequila ist bereits ausverkauft.

Alles begann 2018 mit einem harmlosen Aprilscherz. Doch nun ist es Realität: Tesla, inc. bringt einen eigenen Schnaps auf den Markt. Der Tesla Tequila ist ab sofort auf seiner Website bestellbar.

Vor zwei Jahren machte Tesla-Chef Elon Musk einen Witz über einen eigenen Alkohol. Nun setzte er seinen Jux in die Tat um. Er hat damals auf Twitter gepostet, dass Tesla pleite gegangen ist.

Später twitterte der Milliardär ein Bild, worauf er schrieb: «Elon wurde bewusstlos bei einem Tesla Model 3 gefunden, umgeben von «Tesquilla»-Flaschen. Spuren von seinen trockenen Tränen sind immer noch sichtbar auf seinen Wangen.»

Der neue Tesla Tequila war nach kurzer Zeit bereits ausverkauft. Der Alkohol sollte allerdings nicht vor dem Autofahren konsumiert werden. Auch wenn es sich beim Auto um ein selbstfahrendes Auto von Tesla, inc. handelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Elon MuskWitzTwitterTesla