Wetter

Swiss ernennt neue Verkaufschefin für die Region Schweiz

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Julia Wetter-Studinka übernimmt bei Swiss die Rolle der Verkaufschefin für die Region Schweiz.

Fluggesellschaft Swiss
Die Fluggesellschaft Swiss hat neue Verkaufschefin. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/GAETAN BALLY

Die Fluggesellschaft Swiss hat Julia Wetter-Studinka per 1. September zur neuen Verkaufschefin für die Region Schweiz ernannt. In dieser Funktion wird sie für die kommerziellen Verkaufsaktivitäten aller Passagier-Airlines der Lufthansa-Gruppe in der Schweiz verantwortlich sein, wie die Swiss am Freitag mitteilte.

Wetter-Studinka löst Marco Willa ab, der innerhalb der Lufthansa-Gruppe eine neue Funktion übernimmt. Die gebürtige Zürcherin mit schweizerischer und deutscher Staatsbürgerschaft ist seit 2018 bei der Lufthansa-Gruppe.

Von Firmenkunden zu Chief Commercial Officer

Seit April 2024 ist sie bei der Swiss für die kommerziellen Beziehungen mit Firmenkunden und Travel Management Companies (TMC) im Markt Schweiz verantwortlich. Sie wird in ihrer neuen Funktion an Heike Birlenbach, Chief Commercial Officer der Swiss, berichten.

Kommentare

User #1227 (nicht angemeldet)

Echt mühsam diese Airline. Keine Reaktion auf eine Entschädigung, zum davonlaufen. Bucht ja keine Flüge bei Swiss

User #5143 (nicht angemeldet)

Diese Firma sollte den Namen Swiss nicht mehr verwenden dürfen.

Weiterlesen

fluggesellschaft swiss
12 Interaktionen
Im ersten Halbjahr

MEHR WETTER

Wetter
63 Interaktionen
Kühle Nächte
Wetter
5 Interaktionen
Bis zu 25 Grad
Indonesia Flash Floods
Wetter beruhigt sich
Badi Wetter
23 Interaktionen
Warm und sonnig

MEHR AUS STADT ZüRICH

Jahnoah Markelo FCZ
Bis Sommer 2030
Tramattacke
3 Interaktionen
Frau angegriffen
Sihlcity
2 Interaktionen
Drogenkonsum