ServiceNow ernennt Robert Rosellen zum Large Enterprise Lead
Robert Rosellen ist bei ServiceNow der neue Large Enterprise Lead für den deutschen Raum. Davor war Rosellen bei Microsoft tätig.

Das Wichtigste in Kürze
- ServiceNow hat einen neuen Large Enterprise Lead für den deutschen Raum.
- Robert Rosellen kann siebzehn Jahre Arbeitserfahrung bei Microsoft vorweisen.
ServiceNow hat verkündet, dass Robert Rosellen neuer Large Enterprise Lead für Deutschland ist. Dieser Zugang hängt damit zusammen, dass Detlef Krause zum Regional VP für EMEA Central ernannt wurde. Damit hat der als Contry Manager für Deutschland tätige Krause künftig eine erweiterte Rolle inne.
Bevor Robert Rosellen bei ServiceNow anheuerte, war er siebzehn Jahre bei Microsoft tätig. Dabei arbeitete er in Deutschland und Österreich und war zuletzt Austrian Enterprise Commercial Lead. So spricht Detlef Krause auch von «einer Fülle an Management- und Führungserfahrungen», die Rosselen mitbringe.
Robert Rosselen spricht von «einem guten Ruf und starker Unternehmenskultur bei ServiceNow». Beim führenden Unternehmen für digitale Workflows will er das Wachstum weiter beschleunigen.
Weltweit beschäftigt das amerikanische Technologieunternehmen über 13'000 Mitarbeiter in 27 Ländern. Die drei Niederlassungen im deutschen Raum befinden sich in Frankfurt, München und Düsseldorf.