Nach 30 Jahren bei der UBS wechselt Daniel Bregenzer zur Schwyzer Kantonalbank. Dort übernimmt er den Posten als Leiter der Region Ausserschwyz.
schwyzer kantonalbank
Das Logo der Schwyzer Kantonalbank. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Bregenzer wird neuer Leiter der Region Ausserschwyz der Schwyzer Kantonalbank.
  • Vorher war er dreissig Jahre lang bei der UBS angestellt.

Mit Daniel Bregenzer hat die Schwyzer Kantonalbank einen neuen Leiter der Region Ausserschwyz gefunden. Der 50-Jährige übernimmt per 30. August den Posten von Patrick Caspar, der in die Geschäftsleitung wechselt, berichtet «finews.ch».

Damit habe man eine sehr vertriebserfahrene und menschenzentrierte Führungspersönlichkeit gewinnen können, wie die Kantonalbank am Montag mitteilte. Bregenzer ist seit seiner Lehre in der Banken-Branche und arbeitete, laut seinem LinkedIn-Profil, seit dreissig Jahren für die UBS.

Künftig wird er als Leiter für die Standorte Altendorf, Lachen, Pfäffikon, Reichenburg, Schindellegi, Siebnen, Tuggen, Wangen, Wollerau zuständig sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UBS