Die Hotelkette Radisson Blu feierte mit 325 Gästen und Partnern am Flughafen Zürich das «Sommererwachen» und blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
Radisson Blu
Das Hotel Radisson Blu in Luzern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Radisson Blu am Flughafen Zürich wurde gefeiert.
  • Im vergangenen Jahr wurden über 200 neue Verträge für Hotels unterzeichnet.

Das Radisson Blu am Flughafen Zürich feierte am vergangenen Donnerstag das «Sommererwachen». Die Hotelkette lud sowohl Kunden als auch Partner ein, um ein Jahr der «Superlative» zu zelebrieren.

Gastgeber war Daniel Twerenbold, Regional Director der Schweiz, Italien, Österreich und Südost-Europa, wie «HTR» berichtet. Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause fanden sich erneut 325 Gäste am Flughafen ein.

Radisson Blue konnte in letzter Zeit zahlreiche neue Hotels eröffnen. In 2021 allein wurden über 200 Verträge für neue Hotels unterschrieben. Gleichzeitig hat man sich zum Ziel gesetzt, die Nachhaltigkeit der Hotels zu steigern und verantwortungsbewussten Tourismus zu fördern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusFlughafen ZürichFlughafen