Neuer Chief Marketing Officer der V-Zug AG ist Nathalie Noël
Die V-Zug AG hat Nathalie Noël als neue Chief Marketing Officer (CMO) und Mitglied der Geschäftsleitung mit Fokus auf Digitalisierungsthemen bekannt gegeben.

Das Wichtigste in Kürze
- Die V-Zug AG hat ihren neuen Chief Marketing Officer (CMO) bekannt gegeben.
- Nathalie Noël wird ab dem 1. August 2021 diese Rolle übernehmen.
- Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsleitung mit Fokus auf Digitalisierungsthemen.
Nathalie Noël ist die neue Chief Marketing Officer (CMO) der V-Zug AG. Zudem wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung mit Fokus auf Digitalisierungsthemen gewählt. Dies hat das Unternehmen in einer Mitteilung heute Montag mitgeteilt.
Nathalie Noël ist derzeit noch Global Head of Marketing der Vitra International AG in Basel. Ihre Tätigkeiten bei V-Zug AG wird sie spätestens am 1. August 2021 beginnen. Sie war bereits Marketing Director für den Kunstbuchverlag Taschen in Köln (D).
Gute Qualifikationen für Chief Marketing Officer
Davor war sie International Group Manager bei der L'Oréal Group (Division L'Oréal Luxe) in Paris. Sie hat daher mehrjährige Führungs- und Facherfahrung im Global Marketing, im B2B- und im B2C-Geschäft.
Als Chief Marketing Officer wird Nathalie Noël die Bereiche Produktmanagement, strategisches Vertriebskanal-Management, Preisgestaltung und Marketingkommunikation verantworten. Zudem wird sie die damit verbundenen Digitalisierungsthemen weiterentwickeln.