Neu gibt es bei der Privatbank Julius Bär nur noch einen Leiter für den Schweizer Markt. Diese Aufgabe übernimmt per November Gilles Stuck.
Bank Julius Bär
Die Bank Julius Bär. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julius Bär legt das Schweizer Geschäft zusammen.
  • Neu gibt es für diesen Markt nur noch einen Leiter.
  • Die Funktion übernimmt per 1. November Gilles Stuck.

Die Privatbank Julius Bär organisiert ihr Schweizer Geschäft neu: Statt wie bisher einen separaten Leiter französischsprachige und deutschsprachige Schweiz gibt es neu einen Leiter für den Gesamtmarkt. Diese Aufgabe übernimmt per 1. November Gilles Stuck, wie Julius Bär am Dienstag mitteilte.

In der Funktion Leiter Markt Schweiz verantworte er die strategischen Marktinitiativen im gesamten Land. Ausserdem führe er die Teams der deutsch- und französischsprachigen Schweiz.

Stuck berichtet laut der Mitteilung an Yves Robert-Charrue, den Leiter Schweiz & Europa, Naher Osten und Afrika.

Julius Bär
Julius Bär hat sein Geschäft für die Schweiz neu organisiert. - Keystone

Der bisherige Leiter des Geschäfts in der französischsprachigen Schweiz, Emmanuel Debons, wird künftig den Betrieb der Bank in Genf leiten. Seine Aufgabe sei es unter anderem, die Filiale weiter zu entwickeln. Zudem ist er für das Geschäft mit Schweizer Kunden in Genf verantwortlich.

Andreas Feller, der bisher die Leitung des Geschäfts deutschsprachige Schweiz inne hatte, verlässt Julius Bär nach zwölf Jahren. Er widmet sich einer neuen beruflichen Herausforderungen, heisst es weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Julius Bär