Grünenthal Deutschland kürt Robert Sunjic zum neuen Geschäftsleiter
Seit dem 1. Juni 2021 ist Robert Sunjic der neue Geschäftsleiter von Grünenthal Deutschland. Er folgt auf dem ehemaligen Leiter des Unternehmens, Kai Martens.

Das Wichtigste in Kürze
- Robert Sunjic ist neuer Geschäftsleiter des Pharma-Konzerns Grünenthal Deutschland.
- Das Unternehmen ist in 29 Ländern vertreten.
- Die Produkte werden in rund 100 Länder verkauft.
Grünenthal Deutschland ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Behandlung von Schmerzen und verwandten Erkrankungen. Als forschendes, vollständig integriertes Pharmaunternehmen verfügen es über eine langjährige Erfahrung in innovativer Schmerztherapie. Die Konzernzentrale in Aachen ist mit Gesellschaften in 29 Ländern in Europa, Lateinamerika und den Vereinigten Staaten vertreten.
Seit dem 1. Juni 2021 tritt Robert Sunjic als neuer Geschäftsleiter in die Fussstapfen von Kai Martens. Wie in einer Pressemitteilung steht, konnte Martens die Position des Unternehmens im deutschen Markt seit 2008 weiterentwickeln. Nun übernimmt Sunjic seinen Posten.
«Wir stehen vor spannenden Herausforderungen, und ich will Grünenthal Deutschland gemeinsam mit einem starken Team fit für die Zukunft machen. Besonders die Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur liegt mir am Herzen. Es gibt viel zu tun, um die Versorgung von Patienten mit chronischen Schmerzen zu verbessern», verkündet Sunjic.