General Electric hat seine Quartalszahlen veröffentlicht, die jegliche Ergebnisse verfehlen. Die Bank JPMorgan stuft den Konzern nun auf «Neutral» ein.
General Electric
General Electric veröffentliche heute seine Quartalszahlen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Quartalszahlen von General Electric wurden heute veröffentlicht.
  • Der Industriekonzern wurde nun von der JPMorgan-Bank auf «Neutral» eingestuft.

General Electric hat heute seine Quartalszahlen veröffentlicht. Nun stuft die US-Bank JPMorgan den Konzern auf «Neutral» ein. Das Kursziel wird ebenso bei 55 US-Dollar belassen.

Analyst Stephen Tusa schreibt, dass das bereinigte Ergebnis je Aktie, das operative Ergebnis und der Barmittelzufluss die Ergebnisse verfehlt hätten. GE bestätigt diesen Ausblick und geht davon aus, eher das untere Ende seiner Ziele zu erreichen.

CEO von General Electric Henry Lawrence Culp bestätigt: « (...) Da wir uns weiterhin mit der Inflation und anderen Belastungen befassen, tendieren wir derzeit zum unteren Ende der Spanne.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InflationJPMorganDollarAktieGeneral Electric