Eurex / Bund-Future notiert ein wenig leichter

    Lorin Pulfer
    Lorin Pulfer

    Deutschland,

    Der Bund-Future ist mit 170,89 Prozent an der Eurex in den Tag gestartet. Im Verlauf des frühen Handels notierte er jedoch etwas leichter.

    Eurex
    Das Logo der Eurex. - eurexexchange

    Das Wichtigste in Kürze

    • Im Verlauf des frühen Handels hat der Bund-Future etwas leichter notiert.
    • Gestartet war er mit einer Marke von 170,89 Prozent.

    Der Bund-Future hat an der Eurex im Verlauf des frühen Handels ein wenig leichter notiert. Laut «Finanzen» ist er gegen halb neun Uhr auf 170,62 Prozent um 11 Ticks gefallen. Zum Schluss am vergangenen Freitag lag er bei einer Marke von 170,83 Prozent. Nun startete er mit 170,89 Prozent in den Handel.

    Der bisherige Tageshöchstwert betrug 170,95 Prozent. Der tiefste notierte Wert lag bei 170,62 Prozent. Umgesetzt worden sind gut 18'700 Kontrakte.

    «Finanzen» berichtet weiter, die Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale (Helaba) habe als Unterstützungen die Marken von 170,2 und 169,12 Prozent genannt. Die Helaba schreibe aber, die technische Perspektive lasse noch auf eine Erholung hoffen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Depositphotos
    Jetzt testen!

    MEHR IN NEWS

    So soll es dereinst um das Gebiet «Im Funken» aussehen. - Buchner Bründler Architekten
    «Im Funken»
    Für Solange Emmenegger ist die Arbeit als Cheftrainerin extrem erfüllend. - zVg
    Rund 100 Mitglieder
    Katja Stettler-Riem geheiratet
    Baldige Geburt
    San Francisco

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    9 Interaktionen
    Flensburg
    Rhein
    10 Interaktionen
    Köln/Kaub
    Tanken
    16 Interaktionen
    Berlin
    Reinhard Mey
    13 Interaktionen
    13 Lieder