Credit Suisse: Tidjane Thiam attackiert Ex-Kollegen Iqbal Khan
Der Skandal um die Credit Suisse geht in die nächste Runde: Iqbal Khan wird von seinem ehemaligen Chef, CEO Tidjane Thiam heftig kritisiert.

Das Wichtigste in Kürze
- Der CS-Chef, Tidjane Thiam hat die Beschattungsaffäre vorerst überstanden.
- Sein Ex-Kollege Iqbal Khan wurde nun jedoch von seinem ehemaligen Chef attackiert.
CEO der Credit Suisse, Tidjane Thiam hat die Beschattungsaffäre vorerst überstanden. Der Banker attackiert aber seinen Gegenspieler, seinen Ex-Kollegen Iqbal Khan, scharf. «Inside Paradeplatz» analysierte die Situation und kam zum Schluss, dass der Chef Stimmung gegen seinen ehemaligen Angestellten macht.
Ein Vertrauter von Thiam, der gleichzeitig die grösste Aktionärin vertritt, meldet sich auf Bloomberg TV mit den Worten: Der Skandal sei das «Resultat einer gesteckten Story einer PR-Firma».
Gleichzeitig wird Khans Charakter in Frage gestellt. Dieser soll den Villen-Streit ausgelöst haben, indem er direkt neben seinen Chef zügelte.