Corestate Capital: René Parmantier wird neuer CEO
In der Chefetage des Luxemburger Unternehmens Corestate Capital Holding gibt es einige Wechsel. René Parmantier wurde als neuer CEO verpflichtet.

Das Wichtigste in Kürze
- René Parmantier wurde vom Aufsichtsrat als neuer CEO für Corestate Capital verpflichtet.
- Der bisherige CEO Lars Schnidrig bleibt im Konzern als Finanzchef tätig.
Beim Luxemburger Immobilien-Investmentmanager Corestate Capital Holding gibt es einige Änderungen in der Geschäftsleitung. Der bisherige CEO Lars Schnidrig wird weiterhin im Unternehmen tätig sein, nun allerdings als Finanzchef (CFO). Das Amt des CEOs wird neu René Parmantier bekleiden, wie der Konzern in einer Medienmitteilung schreibt.
Der 45-jährige Parmantier wurde vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung für drei Jahre als CEO verpflichtet. Er war in den letzten zwölf Jahren Vorsitzender des Vorstands der Oddo Seydler Bank AG. Das heisst es weiter in der Mitteilung. Insgesamt verfügt Parmantier über 25 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche.