Comparis-Chef Steven Neubauer nimmt den Hut. Er verlasse die Gruppe Ende August auf eigenen Wunsch, gab der Internetvergleichsdienst am Mittwoch in einem Communiqué bekannt. Er war seit 2019 Geschäftsführer des Unternehmens und tritt nun eine neue Herausforderung an.
comparis finma
Comparis ist ein Online-Vergleichsportal. - keystone

Die Leitung der Gruppe übernehme interimistisch Paul Kummer als Delegierter des Verwaltungsrates. Die Nachfolge von Steven Neubauer werde Anfang September bekannt gegeben, schrieb Comparis.

«Ich bedauere Stevens Entscheid ausserordentlich. Er hat die Comparis-Gruppe unter äusserst schwierigen Rahmenbedingungen erfolgreich transformiert und gemeinsam mit der Organisation die Basis für weiteres Wachstum geschaffen», äusserte sich Comparis-Gründer Richard Eisler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Comparis