Nachdem Riddle & Code einige Big Player als Kunden gewinnen konnte, geht das Blockchain Unternehmen mit Deloitte eine Partnerschaft ein.
Blockchain
Riddle & Code, ein Start-Up, das mit Blockchain arbeitet, ist nun Partner von Deloitte. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Riddle & Code und Deloitte sind eine Partnerschaft für die Token-Ökonomie eingegangen.
  • Der Start-Up- CEO verspricht, dass die Partner Lösungen für jedes Projekt finden werden.

Riddle & Code wurde erst 2016 gegründet. Schon heute zählt es aber grosse Namen wie Telekom oder Wien Energie zu seinen Kunden.

Das Unternehmen, das mit Blockchain arbeitet, ist nun eine Partnerschaft mit der Wirtschaftsprüferin Deloitte eingegangen. Dies berichtet die Online-Zeitschrift «Trending Topics».

Alexander Koppel sei stolz, dass sein Unternehmen als österreichisches Start-Up zum wichtigsten Blockchain-Partner für die Token-Ökonomie gewählt wurde. Er ist der CEO von Riddle & Code.

«Deloitte stellt sicher, dass die Prozesse der aktuellen Regulierung entsprechen und deren Entwicklung antizipieren. Wir bauen die passende und zukunftsfitte Blockchain-Technologie. Unsere Partnerschaft führt zu Lösungen für jedes Internet-der-Dinge-Projekt», erklärte er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Blockchain