Stefano Mallè wird künftig die Rolle des Head of Technology bei Amazon Web Services übernehmen. Vorher war er 17 Jahre lang bei Microsoft.
Amazon Web Services
Stefano Mallè, der neue Head of Technology bei Amazon Web Services. - Twitter / @ictjournal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mallè wird Head of Technology bei Amazon Web Services in der Schweiz.
  • Vorher war Mallè seit 2003 bei Microsoft tätig, ab 2018 als Head of Technology.

Nach 17 Jahren bei Microsoft verlässt Stefano Mallè das Unternehmen als Head of Technology und wechselt zu Amazon Web Services. Er verkündete dies auf seinem LinkedIn-Profil. Bei Amazon nimmt er die gleiche Rolle ein und ist somit Technologie-Chef für AWS in der Schweiz.

Mallè startete seine Karriere, als er 2003 von der Credit Suisse zu Microsoft wechselte. Zunächst war er bei Microsoft in der Position des Business Development Managers. 2014 wurde er zum Director Developer Experience ernannt, nahm Einsitz in Microsofts Geschäftsleitung. 2018 nahm er die Technologie-Chef Position ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftCredit SuisseAmazon