Auch im Staffelfinale werden die Fans der Serie «The Umbrella Academy» überrascht. Es könnten sich bald neue Konkurrenten den Helden in den Weg stellen.
the umbrella academy
Unter den Regenschirmen: «The Umbrella Academy». Foto: Netflix - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch im Staffelfinale von «The Umbrella Academy» waren Fans vor Plot twists nicht sicher.
  • Die Hargreeves-Geschwister konnten die Apokalypse abwenden und zurück ins 2019 kehren.
  • Doch dort erwarten sie viele Veränderungen.

Ende Juli erschien die zweite Staffel von «The Umbrella Academy». Viele überraschende Plottwists und Enthüllungen erwarteten die Fans in den zehn Folgen. So auch im Staffelfinale. Gegen Ende der Neusten der Folge wurden die Zuschauer durch den grössten Handlungswechsel der Serie überrascht.

Die Hargreeves-Geschwister konnten ins Jahr 2019 zurückkehren und die Apokalypse abgewendet werden. Doch die Geschwister erschienen in einer völlig veränderten Welt. Nicht nur ihr Vater Sir Reginald Hargreeves ist noch am Leben, sondern auch ihr Bruder Ben.

Doch die beiden Geschwister werden nicht erkannt. Denn Vater Hargreeves hat in dieser Realität sechs andere Kinder adoptiert. Er nennt sie die Kinder der «Sparrow Academy.

Mehr wird noch nicht verraten über die neuen Kinder. Um zu erfahren, wie es mit «The Umbrella Academy» weitergeht, müssen sich die Fans gedulden. Ob Netflix eine dritte Staffel bestellt, ist noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vater