Diese Videos fanden diese Woche besonders viel Aufmerksamkeit. Sogleich beginnen wir mit einer spektakulären Achterbahnfahrt.
Ein guter Fang auf der Achterbahn. - reddit.com/u/risenator
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diese Videos wurden in der letzten Woche am meisten geteilt.

Kätzchen-Rettungsaktion

Bei einer Kätzchen-Rettungsaktion wird ein italienischer Feuerwehrmann von seinen Emotionen überwältigt. Seine Kollegen stehen ihm zur Seite.

Emotionale Kätzchenrettung. - YouTube/Видео Видео

Furzkissen

Dieser Mann präsentiert stolz sein überdimensionales Furzkissen. Seine Freude wird leider nicht von allen anwesenden geteilt.

Das grösste Furzkissen der Welt. - reddit.com/u/unspecial_opertaion

Hunde-Benimmregeln

Dieser Hund zeigt, wie man sich vor dem Herrchen benehmen muss. Auch wenn das Essen zum Schnappen nahe ist, verhält er sich ganz cool.

Dieser Hund beweist seine Selbstkontrolle. - reddit.com/u/unspecial_opertaion

Katzen-Dusche

Viele von uns testen gerne das Wasser, bevor wir in die Dusche steigen. Dieses Kätzchen hat eine eigene Technik dafür entwickelt.

Immer schön das Wasser testen. - reddit.com/u/_Meowcenary
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundWasseriPhone