Mutter von Wendy Holdener nach Silbermedaille an Olympia 2018 im Terminstress

Wendy Holdener gewinnt bei Olympia im Slalom sensationell silber. Im Ziel mitgefiebert haben unter anderem Mutter Daniela und Bruder Steve. Sie hoffen, dass sie ihre Heldin noch sehen, bevor sie noch heute zurück nach Seoul müssen.

00:00 / 00:00

Mami von Holdener: «Ich hoffe, dass ich Wendy noch sehe!» - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Wendy Holdener gewinnt beim Olympia-Slalom Silber.
  • Im Zielraum fieberte ihre Familie mit und hofft sie nun zu sehen.

«Es sind Tränen geflossen im Zielraum», erzählt Daniela Holdener, die Mutter von Wendy Holdener. Und Bruder Steve fügt hinzu: «Wir sind mega glücklich. Und froh dass wir diesen Moment miterleben durften.»
Selbstverständlich ist das nicht.

Am Mittwoch wurde der Frauen-Olympiaslalom verschoben. Dies stellte den ganzen Reiseplan der Familie Holdener auf den Kopf. Nun hofft die Familie, dass sie ihre Wendy noch sehen bevor sie wieder zurück nach Seoul und dann weiter in die Schweiz müssen. «Ich hoffe es wirklich ganz fest. Unser Zug zurück nach Seoul fährt um neun Uhr» sagt das Mami zu nau.

00:00 / 00:00

Die Fans freuen sich für Silber-Wendy. - Nau

Kommentare

Weiterlesen

Silber mal zwei

MEHR IN SPORT

theytaz schnegg
Folgt auf Schnegg
WM 2026
8 Interaktionen
Beni Thurnheer
s
7 Interaktionen
WM-Eklat droht
Schweiz Kanada
694 Interaktionen
Ex-Bebbi

MEHR AUS SüDKOREA

a
13 Interaktionen
Äusserst selten
südkorea
1 Interaktionen
Südkorea:
3 Interaktionen
Seoul
samsung galaxy s26
2 Interaktionen
Neue Spekulationen