Lady Gaga gilt als Pop-Chamäleon. Der Schweizer Musiker Damian Lynn wundert sich über ihre Wandelbarkeit.
Damian Lynn spricht im Interview mit Tama Vakeesan über Lady Gaga und Cüpli-Partys. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Damian Lynn will nicht als Cüpli-Trinker an Galas bekannt werden.
  • Wenn er einen Tag eine Frau wäre, würde er wie Lady Gaga auffallen wollen.

Damian Lynn ist Singer-Songwriter aus Luzern. Er weiss, dass es als Musiker wichtig ist, sich bei Galas blicken zu lassen. Er hat aber Mühe damit: «Ich habe Angst, weil es Leute gibt, die man mehr als Cüpli-Trinker an Galas statt als Musiker kennt», lacht er.

Lady Gaga überrascht

Dazu zählt auch Pop-Chamäleon Lady Gaga: «Ich habe den Film A Star is Born gesehen. Dort wirkt sie ganz anders. Ich hatte sie immer nur als überschminkte Gaga von Pokerface gekannt. Plötzlich ist sie mega authentisch und man hat sie gern.»

Einen Tag als Frau

Was würde Damian tun, wenn er einen Tag lang Frau sein könnte? Der Pop-Musiker überlegt: «Ich würde etwas anziehen, das mega auffällt. Alle sollen sich fragen. Was, wer ist das?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lady GagaDamian LynnAngstMusiker