In der Nacht zum Sonntag brannte auf der Autobahn A1L bei Zürich ein Fahrzeug komplett aus. Die Überreste wurden zu später Stunde abtransportiert.
zürich
Das ausgebrannte Auto auf der A1L bei Zürich. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A1L bei Zürich ereignete sich in der Nacht auf Sonntag ein Fahrzeugbrand.
  • Der Wagen brannte in der Folge komplett aus.
  • Wie die Polizei mitteilt, wurde niemand verletzt.

In der Nacht zum Sonntag ereignete sich auf der A1L bei Zürich ein Fahrzeugbrand. In der Folge wurde das Auto komplett zerstört.

Zu später Stunde wurden die Überreste des Wagens abtransportiert. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde beim Vorfall niemand verletzt.

Aufnahmen vom Autobrand am Sonntagmorgen auf der A1L bei Zürich. - Nau.ch/Drone-Air-Media.ch

Der Vorfall ereignete sich kurz vor 2 Uhr in der Nacht. Unfall gab es keinen, es handelte sich lediglich um einen PW-Brand. Dies sagt die Kantonspolizei Zürich gegenüber Nau.ch.

Eine technische Ursache stehe nicht im Vordergrund. Was genau zum Fahrzeugbrand geführt hat, wird noch ermittelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Autobahn