A13

Sevelen SG: Plötzlicher Fahrzeugbrand auf der A13

Am Samstag, 27. Februar, hat auf der Autobahn A13 das Auto eines 31-jährigen Mannes gebrannt. Er und sein gleichaltriger Beifahrer blieben unverletzt.

St. Gallen
Durch örtliche Feuerwehr wurde der Brand rasch gelöscht. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 31-Jährige und sein Mitfahrer fuhren auf der Autobahn A13 in Richtung Buchs. Plötzlich bemerkten sie Flammen aus dem Motorenraum.

Der Fahrer lenkte das Auto sofort auf den Pannenstreifen. Kurze Zeit später stand das Auto in Vollbrand.

Durch die örtliche Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten musste der Normalstreifen für eine Stunde gesperrt werden.

Zur Klärung der Brandursache wurde das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St. Gallen aufgeboten. Es entstand Sachschaden von über 100'000 Franken.

Weiterlesen

sdf
186 Interaktionen
Trump-Amtszeit
Sexuelle Belästigung
44 Interaktionen
Pfiffe und Grabschen

MEHR A13

Unfall Roveredo
A13 bei Roveredo GR
leichnam
1 Interaktionen
Roveredo GR
Selbstunfall A13
2 Interaktionen
Lostallo GR
Haag SG
1 Interaktionen
Haag SG

MEHR AUS RHEINTAL

Krankenkassenprämien
4 Interaktionen
Kanton