Zwei Personen gewinnen bei Eurodreams fünf Jahre Monatsrente

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Zwei Glückspilze dürfen sich über 2222 Franken monatlich über fünf Jahre freuen. Sie haben bei Eurodreams sechs richtige Zahlen getippt.

Eurodreams
Bei Eurodreams wird der Jackpot dem Gewinner über mehrere Jahre hinweg ausbezahlt. - keystone

Zwei Glückspilze erhalten eine monatliche Rente von 2222 Franken während fünf Jahren dank der Ziehung von Eurodreams vom Donnerstag. Sie haben die sechs richtigen Zahlen 8, 22, 28, 31, 38 und 40 getippt, nicht aber die Traumzahl 1, wie Swisslos mitteilte.

Der Hauptgewinn besteht in einer monatlichen Rente von 22'222 Franken während 30 Jahren. Um diesen zu gewinnen, müssen die sechs richtigen Zahlen sowie die Traumzahl richtig getippt worden sein.

Das Spiel wird in acht europäischen Ländern angeboten. In der Schweiz wird Eurodreams von Swisslos für die Deutschschweiz und das Tessin und von der Loterie Romande für die Westschweiz betrieben. Die Ziehungen finden jeweils am Montag und am Donnerstag statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
809 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS STADT BERN

Velo Schweiz
39 Interaktionen
Bern
YB
«Unterstützen»
Wettbewerb
22 Interaktionen
Gedenkort
rettungsgasse
8 Interaktionen
Dreiste Eskorte