Vier Verletzte bei Kollision in Uetendorf

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bern,

Bei einer Kollision von drei Autos in Uetendorf sind am Sonntagabend vier Personen verletzt worden. Sie wurden in Spitäler gebracht, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte.

Die Kantonspolizei Bern klärt ab, wie es zum Unfall mit drei Autos in Uetendorf kommen konnte. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei Bern klärt ab, wie es zum Unfall mit drei Autos in Uetendorf kommen konnte. (Symbolbild) - KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Ein Auto war auf der Thunstrasse von Uetendorf in Richtung Abzweigung Heimberg/Seftigen unterwegs, als es aus noch ungeklärten Gründen mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidierte.

Ein Lenker wurde mittelschwer verletzt und eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn aus seiner misslichen Lage. Drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Die Strasse blieb während mehrerer Stunden gesperrt.

Kommentare

Weiterlesen

Kinder
86 Interaktionen
Forderung
FC Thun
331 Interaktionen
Party-Protokoll

MEHR AUS STADT BERN

Bern
1 Interaktionen
Bern
YB
23 Interaktionen
Steffen trifft
Larissa Hodgson
«Seit ich 28 bin»