Vier Asylsuchende in Embrach nach Streit verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bülach,

Vier Männer aus dem Bundesasylzentrum Embrach wurden nach einer Auseinandersetzung ins Spital gebracht.

Bundesasylzentrum
Im Bundesasylzentrum Embrach ZH ist Diphtherie ausgebrochen. Ein Bewohner wird im Spital behandelt. (Archivbild) - keystone

Bei einer Auseinandersetzung in Embrach haben sich am Dienstagabend vier Männer aus dem örtlichen Bundesasylzentrum verletzt. Die 24- bis 29-Jährigen aus Eritrea und Marokko wurden mit einem Rettungshelikopter und mehreren Ambulanzen ins Spital gebracht.

Warum es ausserhalb des Asylzentrums zur Auseinandersetzung zwischen den Männern kam und auf welche Art diese verletzt wurden, wird durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft See/Oberland ermittelt. Das hiess es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Zürich vom Mittwoch.

Kommentare

User #5923 (nicht angemeldet)

Ein Sondersetting in einer Kampfsportschule wäre das mindeste

User #2747 (nicht angemeldet)

Und jetzt werden sie sicher von 20 Spezialisten betreut und umsorgt.....

Weiterlesen

Mattea Meyer
«Erschöpfung»
Aromat-Chips
340 Interaktionen
«Nie erlebt»

MEHR AUS UNTERLAND

Hund
8 Interaktionen
Opfikon ZH
Schwerer Unfall
9 Interaktionen
Bülach ZH
Bülach