Bei einer Kollision mit einem Lastwagen stirbt ein 72-jähriger Velofahrer. Beide Beteiligten waren gleichzeitig aus einem Kreisel gefahren.
KaPo
Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kreuzlingen TG kommt ein 72-jähriger Velofahrer bei einem Unfall ums Leben.
  • Der Velofahrer war mit einem Sattelschlepper zusammengestossen.

Ein 72-jähriger Velofahrer ist beim Zusammenstoss mit einem Sattelschlepper in Kreuzlingen TG am Mittwoch tödlich verletzt worden. Der Zweiradfahrer und der Lastwagen waren gleichzeitig aus einem Kreisel gefahren, als es zum Zusammenstoss gekommen war.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.15 Uhr auf der Hafenstrasse in Richtung Hauptbahnhof, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte.

Der Velofahrer starb noch auf der Unfallstelle. Die Ursache für den Zusammenstoss war zunächst unklar. Der Chauffeur des Lastwagens blieb unverletzt.