Am Mittwochabend kam es in Wohlen zu einem Unfall mit einem Lastwagen: Ein 4-jähriges Mädchen krachte mit seinem Kindervelo in deren Seite und trug schwere Kopfverletzungen davon.
Keystone
Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Gestern Abend kam es zu einer Kollision zwischen einem 4-jährigen Mädchen, welches mit einem Kinderfahrrad unterwegs war, und einem Lieferwagen. Das Mädchen erlitt schwere Kopfverletzungen und musste ins Spital gebracht werden.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 25. April, um 17.30 Uhr. Ein 53-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr auf dem Bollhofweg in Wohlen Richtung dorfauswärts. Gleichzeitig mündete ein 4-jähirges Mädchen auf einem Kindervelo von einer Ausfahrt in den Bollhofweg ein. Dabei kollidierte das Mädchen mit der Seite des Lieferwagens.

Nach bisherigen Erkenntnissen erlitt es schwere Kopfverletzungen und musste ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei klärt nun den genauen Unfallhergang ab.

-Mitteilung der Kantonspolizei Aargau

Ad
Ad