In Uster kam es auf der A15 Richtung Aatal am Dienstag zu einem Unfall, bei dem vier Fahrzeuge involviert waren. Die Autobahn musste gesperrt werden.
Spektakulärer Unfall auf der Autobahn bei Uster ZH. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Uster ZH kam es am Dienstag zu einem Unfall mit vier involvierten Fahrzeugen.
  • Deshalb musste die A15 mehrere Stunden gesperrt werden.

Am Dienstagabend kam es um 18.30 Uhr in Uster ZH zu einem Unfall. Die Kollision ereignete sich auf der Autobahn A15 in Richtung Aatal.

Wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von Nau.ch bestätigt, handelt es sich um eine Auffahrkollision, bei der vier Fahrzeuge involviert waren.

Ein PKW fuhr auf ein Auto auf, dieses wurde dann in zwei weitere Autos geschoben. Dabei wurde eine Frau mittelschwer verletzt und die Autobahn musste mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Die Unfallursache konnte noch nicht geklärt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Autobahn