Im Bundesasylzentrum in Chiasso kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein Tunesier musste mit Schnittwunden ins Spital gebracht werden.
bezirk mendrisio
Polizeikräfte nahmen am Montagabend einen 39-jährigen Italiener fest. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Bundesasylzentrum Chiasso kam es zu einem Streit.
  • Ein Tunesier erlitt Schnittwunden am Hals und wurde ins Spital gebracht.
  • Ein 25-jähriger Algerier wurde von der Polizei festgenommen.

Ein tunesischer Staatsbürger hat bei einer tätlichen Auseinandersetzung beim Bundesasylzentrum Chiasso TI eine Schnittwunde am Hals erlitten. Er musste ins Spital gebracht werden.

Die Verletzung sei durch eine Stichwaffe verursacht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie sei jedoch nicht lebensbedrohlich.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren in den Streit beim Bundesasylzentrum zwei Personen involviert. Ein 25-jähriger Algerier wurde von der Polizei festgenommen.

Ad
Ad