Im Berner Feierabendverkehr fielen am Donnerstagabend mehrere Tramlinien aus. Mittlerweile konnte die Fahrleitungsstörung behoben werden.
Bern Ausfall Tram
Auch an der Haltestelle Breitenrain in Bern geht zurzeit nichts mehr. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Tramverkehr in Bern verläuft wieder normal.
  • Zuvor fielen mehrere Linien aufgrund einer Fahrleitungsstörung aus.

Bernerinnen und Berner mussten im Feierabendverkehr viel Geduld aufbringen: Gleich mehrere Tramlinien in der Stadt und Umgebung waren unterbrochen. Das meldete Bernmobil am Donnerstagabend auf Twitter.

Betroffen waren die Linien 6, 7, 8 und 9 zwischen Bern, Helvetiaplatz und Zytglogge. Grund dafür war eine Fahrleitungsstörung.

Waren Sie heute in Bern unterwegs?

Mittlerweile konnte das Problem allerdings behoben werden. Um 21.30 kam die gute Nachricht in einem weiteren Tweet: Der Betrieb fast aller betroffenen Linien verläuft wieder normal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BernmobilTwitter