Töfffahrer (55) verunglückt tödlich bei Zusammenstoss mit Auto in Valbroye, Waadt, am Sonntag.
Bei einem Selbstunfall in Gähwil SG ist am Mittwoch ein 74-jähriger Töfffahrer tödlich verletzt worden. (Symbolbild)
Töfffahrer stirbt bei Kollision mit Auto in Valbroye, Waadt. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/GAETAN BALLY

Ein 55-jähriger Töfffahrer ist am Sonntag bei einer Kollision mit einem Auto in der Gemeinde Valbroye in der Waadt ums Leben gekommen. Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Der Fahrer des Autos erlitt einen schweren Schock.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 18.30 Uhr auf der Verbindungsstrasse zwischen Prévondavaux FR und Combremont-le-Petit VD, wie die Kantonspolizei Waadt am Montag mitteilte. Demnach verlor der Töfffahrer aus noch unbekannten Gründen in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal in ein Auto, das korrekt in entgegengesetzter Richtung fuhr. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Ad
Ad