Ein Töfffahrer kollidierte am letzten Dienstag frontal mit einem Auto. Der 43-Jährige erlag seinen Verletzungen noch auf der Unfallstelle.
töff
Eine Person fährt auf einem Töff. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag ist ein 43-jähriger Töfffahrer verunfallt.
  • Er prallte frontal mit einem Auto auf der Gegenfahrbahn zusammen.
  • Gemäss Polizei erlag der Töfffahrer noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Ein Töfffahrer hat sich am Dienstag bei einem Unfall in Lausanne VD tödliche Verletzungen zugezogen. Der 43-jährige Schweizer dürfte gemäss ersten Erkenntnissen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort ist er wohl frontal in ein entgegenkommendes Auto geprallt.

Trotz des raschen Eintreffens der Rettungskräfte erlag der Mann noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen. Dies teilte die Stadtpolizei Lausanne am Donnerstag mit.

Die Lenkerin des entgegenkommenden Fahrzeuges verletzte sich leicht. Der Unfall hatte sich am Dienstag um 19.05 Uhr ereignet, wie es in der Mitteilung heisst. Abklärungen zur Unfallursache laufen.

Ad
Ad