Am Freitagabend ist es auf der Indoor-Kartbahn in Roggwil (BE) zu einem Unfall gekommen. Ein Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später im Spital verstarb. Die Kantonspolizei Bern untersucht den genauen Unfallhergang.
Tödlicher Unfall auf der Kartbahn von Roggwil. (Symbolbild)
Tödlicher Unfall auf der Kartbahn von Roggwil. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tödlicher Unfall auf der Indoor Kartbahn von Roggwil.
  • Mann aus dem Kanton Aargau (31) erlag seinen Verletzungen im Spital.

Gestern Freitag Abend, kurz vor 20.30 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein: Auf der Indoor-Kartbahn in Roggwil hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Mann aus noch zu klärenden Gründen in einer Linkskurve mit der Bande kollidiert.

Durch den Aufprall wurde der 31-jährige Mann aus dem Kanton Aargau schwer verletzt. Nach ersten Rettungsmassnahmen vor Ort wurde er von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. Zur Betreuung der anwesenden Personen wurde das Care Team des Kantons Bern aufgeboten.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Ad
Ad