Für ein Kundentreueprogramm kooperiert Sunrise UPC mit Ticketcorner. Kunden erhalten damit Vorteile bei Musik- und Sportveranstaltungen.
sunrise upc
Ein Gebäude von Sunrise UPC. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für ein Kundentreueprogramm spannt Sunrise UPC mit Ticketcorner zusammen.
  • Kunden profitieren von Last Minute-Billetten und weiteren Vorteilen.

Sunrise UPC spannt mit Ticketcorner für ein Kundentreueprogramm zusammen. Damit erhalten die Kunden des Telekomanbieters Vorteile bei Musik- und Sportveranstaltungen.

So können sie sich beispielsweise Tickets für Konzerte ab frühestens 48 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart sichern, wie beide Unternehmen am Donnerstag vor den Medien in Zürich bekannt gaben.

Last Minute-Billette für bereits ausverkaufte Veranstaltungen

Eintrittskarten für gewisse Festivals gebe es mit bis zu 25 Prozent Vergünstigung. Ebenfalls bietet das Treueprogramm Last Minute-Billette für bereits ausverkaufte Konzerte oder für ausgewählte Sportveranstaltungen wie Eishockeyspiele.

Mit dem Treueprogramm will Sunrise UPC die Kunden im umkämpften Schweizer Telekommarkt bei der Stange halten. Finanzielle Angaben zur Partnerschaft von Sunrise UPC mit Ticketcorner machten die beiden Unternehmen im Communiqué nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SunriseUPC