Nach 31 Jahren geht Stiller Has in den Ruhestand. Zuvor tourt die Schweizer Mundart-Band aber noch einmal mit ihrem neuen Album «Pfadfinder» durch die Schweiz.
stiller has
Die Schweizer Mundart-Band Stiller Has spielt im Juli 2014 auf dem Bundesplatz in Bern. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stiller Has geht nach 31 Jahren in den Ruhestand.
  • Zuvor tourt die Mundart-Band jedoch noch mit ihrem Album «Pfadfinder» durch die Schweiz.

Das letzte Album, die letzte Tour: Stiller Has geht in den Ruhestand. Zuvor tourt die Schweizer Mundart-Band jedoch noch mit ihrem Album «Pfadfinder» durch die Schweiz.

Wie die Musiker auf ihrer Website ankündigen, erscheint ihre neue Platte «Pfadfinder» am heutigen Freitag. Danach geht es für die Band in neuer Besetzung auf Abschiedstournee.

Nebst Frontmann Endo Anaconda, Boris Klei (Gitarre) und Roman Wyss (Klavier) wird neu Bruno Dietrich (Schlagzeug) dabei sein. Die Musiker werden in fast 20 Städten das letzte Mal nach 31 Jahren auf der Bühne stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker