In Italien ist eine 57-jährige Schweizerin ums Leben gekommen. Die Wanderin stürzte etwa 100 Meter in die Tiefe.
Como
Die italienische Ortschaft Como. - twitter/@mybeaudes
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Schweizerin ist in Italien ums Leben gekommen.
  • Die 57-jährige Wanderin stürzte rund 100 Meter in die Tiefe.

Tragisches Unglück in Italien. Eine Schweizer Wanderin (57) ist am Samstagvormittag am Monte Segor im Val Cavargna nahe der Schweizer Grenze in den Tod gestürzt. Sie fiel beim Wandern rund hundert Meter in die Tiefe.

Die Frau war in Begleitung von vier Personen unterwegs. Diese waren es auch, die die Rettungskräfte verständigten

Die 57-Jährige wurde anschliessend mit einem Helikopter ins Spital nach Menaggio geflogen. Doch jede Hilfe kam aber zu spät, wie die italienischen Behörden heute mitteilten. Die Schweizerin erlag ihren Verletzungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterTod