Schupfart AG: Autos stossen frontal zusammen – Drei Verletzte
In Schupfart AG sind am Sonntag zwei Autos frontal zusammengestossen. Drei Menschen wurden verletzt, einer davon schwer.

Drei Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall auf der Wegenstetterstrasse ausserhalb von Schupfart AG verletzt worden. Eine Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden musste.
Gegen 15.30 Uhr stiessen zwei Fahrzeuge frontal miteinander zusammen, berichtet die Kantonspolizei Aargau. Ein Subaru Legacy war in einer Rechtkurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort prallte das Auto frontal gegen einen entgegenkommenden VW Polo. Dieser wurde dabei von der Fahrbahn auf die angrenzende Wiese geschleudert.
21-Jährige wird bei Unfall bei Schupfart AG eingeklemmt
Die 21-jährige VW-Fahrerin wurde in dem Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite sie und der Helikopter flog sie ins Universitätsspital Basel.
Der Beifahrer der Frau erlitt Knochenbrüche und wurde per Ambulanz ins Spital gebracht. Der 54-jährige Subaru-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
An den beiden Autos entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.








