Rentner

Rentner stirbt nach Bootsunglück auf Genfersee

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Corsier (GE),

Ein 82-jähriger Mann ist nach dem Sturz von einem Segelboot in den Genfersee im Spital verstorben. Das Unglück ereignete sich nahe Corsier GE.

Genfersee Segelboote Berge Himmel
Ein Bootsausflug endete am Dienstagabend für einen 82-Jährigen tödlich. (Symbolbild) - Keystone

Bei einem Bootsunfall im Genfersee ist ein 82-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er starb in der Nacht auf Mittwoch im Universitätsspital Genf, nachdem er am Dienstagabend bei Corsier GE von einem Segelboot gefallen war.

Die Rettungskräfte versuchten noch im Hafen, ihn wiederzubeleben, jedoch ohne Erfolg. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln, wie Henny Martinoni, Sprecher der Kantonspolizei Genf, am Mittwoch gegenüber Keystone-SDA sagte. Er bestätigte damit einen Bericht von 20 Minutes und «Tribune de Genève».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Coronavirus Genf
4 Interaktionen
Körperliche und verbale Angriffe

MEHR IN NEWS

Dinosaurier Knochen
Burgos
Kantonspolizei Nidwalden.
Hergiswil NW

MEHR RENTNER

Rente
12 Interaktionen
Deutschland
schweizerische bundesanwaltschaft
Zürich
Senior Gericht WG Studio
2 Interaktionen
Münsingen

MEHR AUS CORSIER (GE)

UN
Neue Rolle als Leiter
guterres
9 Interaktionen
Schweizerin
51 Interaktionen
Für einen Monat
sudan
7 Interaktionen
460 Tote