Raserin im Tessin mit 225 statt der erlaubten 100 km/h erwischt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bellinzona,

Bei Balerna TI wurde eine italienische Autofahrerin mit einer Geschwindigkeit von 225 km/h geblitzt.

Raser
Der Autofahrerin wurde ein Fahrverbot in der Schweiz auferlegt. (Symbolbild) - keystone

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit betrug lediglich 100 Kilometer pro Stunde. Gegen die 22-Jährige wurde bei der Tessiner Staatsanwaltschaft Anzeige erstattet, zudem wurde ihr ein Fahrverbot in der Schweiz auferlegt.

Ereignet habe sich die Geschwindigkeitsübertretung am 29. Juni kurz vor 23 Uhr auf der Autobahn A2, teilte die Tessiner Kantonspolizei am Montag mit. Die junge Frau sei in Richtung Süden unterwegs gewesen.

Sofort eingeleitete Ermittlungen

Dank sofort eingeleiteter Ermittlungen konnte die Kantonspolizei schnell die Identität der Lenkerin feststellen können. Die in der Provinz Mailand wohnhafte Frau ist inzwischen einvernommen worden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4643 (nicht angemeldet)

225km/h und es ist weniger pssiert, als wenn ein Velofahrer einen Fussgänger anfährt.

Huldrych Ammann

Wurde Funghi informiert? Ich erwarte eine Solidaritätsdemo!

Weiterlesen

Raser
10 Interaktionen
Silenen UR
Arbeit
31 Interaktionen
Bis zum Limit!

MEHR IN NEWS

Brand Teheran
1 Interaktionen
Wegen Protesten?
polizei
2 Interaktionen
Rüffel von Gericht
Ärzte Unispital Zürich Brandverletzte
Arzt erklärt
13 Interaktionen
Bern

MEHR AUS BELLINZONA

12 Interaktionen
Bellinzona
Bellinzona
2 Interaktionen
Bellinzona