In der Nacht auf Samstag hat die Stadtpolizei Zürich an der Langstrasse eine illegale Feier aufgelöst. 40 Personen nahmen daran teil. Sie wurden gebüsst.
Jede Nacht werden hier rund 50 Verkehrssünder dingfest gemacht: Die Langstrasse in Zürich.
Jede Nacht werden hier rund 50 Verkehrssünder dingfest gemacht: Die Langstrasse in Zürich. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Stadtpolizei Zürich büsste vergangene Nacht 40 Party-Gäste.
  • Die zwei Organisatoren werden verzeigt.
  • Wegen der Coronavirus-Massnahmen sind keine Treffen mit mehr als 15 Personen erlaubt.
Ad

In der Samstagnacht gegen 02.45 Uhr erhielt eine Patrouille der Stadtpolizei Zürich von einem Passanten den Hinweis, dass in einem Lokal an der Langstrasse eine Party im Gang sei.

Stadtpolizei Zürich
Die Stadtpolizei Zürich im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone

Die ausgerückten Einsatzkräfte stiessen bei der Kontrolle im Kreis 4 gemäss Mitteilung auf rund 40 feiernde Gäste.

Die Party wurde aufgelöst und alle Teilnehmenden wegen Widerhandlung gegen die Covid-19-Verordnung gebüsst. Die zwei Organisatoren der Feier werden verzeigt.

Ad
Ad