Das Festival Rock Oz'Arènes gibt sein diesjähriges Programm bekannt. Nicht nur Placebo und Robin Schulz werden vom 10. bis 14. August in Avenches VD auftreten.
placebo
Brian Molko ist der Frontsänger von Placebo. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Programm für das Festival Rock Oz'Arènes im Waadtland steht fest.
  • Status Quo, Placebo, Robin Schulz und viele weitere werden auf der Bühne zu sehen sein.

Es ist so weit: Das vollständige Programm für das Rock Oz'Arènes in Avenches VD wurde von der Veranstaltung bekannt gegeben. Dieses Jahr feiert das Festival seine 30. Ausgabe – für ein letztes Mal in den alten Arenen, die danach renoviert werden.

Zu dem Schweizer Festival reisen jährlich zahlreiche internationale Berühmtheiten ins Waadtland. Dieses Jahr können sich Fans der britischen Rockband Placebo freuen. Sie tritt am vierten Tag des Festivals am Samstag, 13. August, auf.

Den Start in das vielfältige Programm am Mittwoch macht ebenfalls eine britische Rockband: Status Quo. Am Donnerstag geht es weiter mit dem französischen Rapper Maître Gims. Daraufhin soll der deutsche DJ Robin Schulz die Masse am Freitag zum Tanzen bringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Status QuoDJPlacebo