Nach Veganismus-Aussage ist Tamy Glauser bald bei Schawinski zu Gast
Tamy Glauser polarisiert — zuletzt mit einer Aussage über Veganismus. Am Montag ist sie nun bei Schawinski zu Gast.

Das Wichtigste in Kürze
- Am Montag (22.55 Uhr) treffen auf SRF 1 zwei polarisierende Figuren aufeinander.
- Topmodel und Neo-Politikerin Tamy Glauser ist bei Roger Schawinski zu Gast.
- Die Nationalratskandidatin provoziert immer wieder mit ihren Ansichten.
Am Donnerstag wurde Tamy Glauser von den Grünen für den Nationalrat nominiert. Das Topmodel sorgt immer wieder für Aufsehen mit ihren Ansichten, auch über den Veganismus.
Die Neo-Nationalratskandidatin hat nun auch die Aufmerksamkeit von Roger Schawinski erregt: Der Moderator hat sie für Montag zu seiner SRF-Talkshow eingeladen. Damit treffen zwei polarisierende Figuren aufeinander.
Zuletzt erklärte Glauser, die Natur heile alles: «Blut von Veganern zum Beispiel kann Krebszellen töten.» Wie sich herausstellte, hatte die 34-Jährige lediglich eine Studie falsch interpretiert.
Nicht ihr erster Fauxpas: Sie wollte auch schon den Zirkus Knie wegen Tierquälerei boykottieren. Das, obwohl sogar der Tierschutz den Zirkus als Vorbild bezeichnete.