Im Tessin ist ein Motorradfahrer verunfallt. Der 56-Jährige wurde bei dem Selbstunfall lebensbedrohlich verletzt.
motorrad
Ein Motorradfahrer. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag verursachte ein Motorradfahrer einen Selbstunfall.
  • Er zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu.
Ad

Ein Motorradfahrer ist bei einem Selbstunfall in Avegno TI am Samstag lebensbedrohlich verletzt worden. Der 56-Jähriger kollidierte mit dem Mittelstreifen, fiel um und landete schliesslich in einem kleinen Waldstück 80 Meter vom Aufprallort entfernt. Der Unfall ereignete kurz vor 18.40 Uhr, wie die Kantonspolizei Tessin mitteilte.

Vor Ort waren neben der Kantonspolizei und zur Unterstützung der Stadtpolizei Locarno auch die Rettungsdienste von Salva im Einsatz, die den Mann nach der Erstversorgung mit der Ambulanz ins Spital transportierten. Nach einer ersten medizinischen Einschätzung habe der 56-jährige Mann schwere, lebensbedrohliche Verletzungen erlitten.

Ad
Ad