Ein 33-jähriger französischer Grenzgänger ist am Freitag zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Er hatte 2016 in Sullens VD eine Prostituierte erstochen.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dreitägigen Anhörungen befand das Gericht den ehemaligen Sicherheitsmann für schuldig, die 18-jährige Frau ermordet zu haben.

Ein 33-jähriger französischer Grenzgänger ist am Freitag vom Gericht Doubs Assize in Besançon (F) zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Er hatte 2016 in Sullens VD eine junge rumänische Prostituierte erstochen.

Yvan Colonna
Yvan Colonna wurde im Gefängnis lebensgefährlich verletzt (Symbolbild). - Keystone

Nach dreitägigen Anhörungen befand das Gericht den ehemaligen Sicherheitsmann für schuldig, die 18-jährige Frau ermordet zu haben.

Deren nackter Körper war im Gemeindewald von Frasnois im französischen Jura, oberhalb der Cascade du Hérisson nahe der Schweizer Grenze, gefunden worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtMordHaft