Ein Hochzeitspaar aus Indien feiert ab Sonntag in St. Moritz einen Polterabend der Superlative. Am Montag dürfen nun auch Einheimische und Touristen mitfeiern.
Ein indisches Hochzeitspaar.
Akash Ambani (r.) und Shloka Mehta feiern drei Tage lang in St. Moritz eine Party vor ihrer Hochzeit. - Twitter/@TheUrbanNewz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Moritz steigt von Sonntag bis Dienstag eine riesige Bachelor-Party.
  • Es wird eine Chilbi mit Karussell, Autoscooter und Riesenrad geben.
  • Zu dieser ist am Montagabend nun auch die Öffentlichkeit eingeladen.

Akash Ambani (28) und seine zukünftige Braut Shloka Mehta (28) feiern ab Sonntag in
St. Moritz eine dreitägige Bachelor-Party, die ihresgleichen sucht. 850 Gäste sind eingeladen und auch Hollywood-Stars werden erwartet.

Für die Gäste wurde eine grosse Chilbi mit Riesenrad, Autoscooter, Karussell und einer Bühne mit einem Eisfeld eingerichtet. Dieses «Winter-Wonderland» ist nun am Montagabend zwischen 18 und 20 Uhr auch für die Einheimischen und die Touristen offen.

Intensive und gute Gespräche zwischen den indischen Organisatoren, den Hoteliers und dem Präsidialdepartement hätten dies möglich gemacht, sagt der St. Moritzer Gemeindepräsident Christian Jott Jenny dem «Blick».

Zuvor war kritisiert worden, dass die Öffentlichkeit nicht an der Feier teilnehmen dürfe.

Bollywood-Hochzeit in St. Moritz - PrimeFeed.in

Einheimische bevorzugt

Wer die Chilbi der Bachelor-Party besuchen will, muss sich beim Gemeindepräsidenten registrieren. Dies direkt per Mail mit Namen und Adresse an sonne@stmoritz.ch. Die ersten 250 Angemeldeten würden eine Bestätigung erhalten und Ortsansässige würden dabei gemäss Jott Jenny bevorzugt.

Party in St. Moritz: Interview mit Roberto Rivola, Engadin St. Moritz Tourismus. - Nau
Ad
Ad