Stadt Zürich

Mann wird in Zürich bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Zürich,

Ein 52-jähriger Mann hat am Donnerstagmorgen in der Stadt Zürich bei einem Streit lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Ein 34-jähriger Iraner wird verdächtigt, der Täter zu sein. Er wurde festgenommen. Der Ablauf ist noch unklar.

Die Zürcher Stadtpolizei klärt die Umstände eines Streits ab, bei dem sich ein 52-jähriger Mann schwer verletzte. (Archivbild)
Die Zürcher Stadtpolizei klärt die Umstände eines Streits ab, bei dem sich ein 52-jähriger Mann schwer verletzte. (Archivbild) - KEYSTONE/CLAUDIO THOMA

Kurz nach 8.30 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich über eine verletzte Person in der Bäckeranlage informiert. Vor Ort sei ein schwerverletzter, 52-jähriger Deutscher angetroffen worden, teilte die Stadtpolizei mit.

Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse wurde der Mann während eines Streits verletzt. Er musste in ein Spital gebracht werden. Eine Polizeipatrouille nahm in diesem Zusammenhang den mutmasslichen Täter, einen 34-jährigen Iraner, fest.

Für eine umfassende Spurensicherung sind Spezialistinnen und Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich sowie das Institut für Rechtsmedizin Zürich aufgeboten worden.

Kommentare

User #2112 (nicht angemeldet)

Laut vielen Linken leben alle Menschen zusammen in Harmonie und Frieden. Es gibt keine Unterschiede. Hehehe. LOL.

Weiterlesen

Nestlé
22 Interaktionen
Absatzschwund
Beginenweg Tunnel SG
180 Interaktionen
Graffitis

MEHR AUS STADT ZüRICH

Basel Landschaft
19 Interaktionen
Trockenheit
bäckeranlage zürich
5 Interaktionen
Zürich
4 Interaktionen
Zürich