Mann stirbt auf Baustelle

Redaktion
Redaktion

Zürich,

Ein 28-jähriger Bauarbeiter ist bei Gerüstbauarbeiten im Zürcher Kreis 7 mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen.

Zwei Gerüstbauer (Symbolbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Bauarbeiter stürzte in Zürich mehrere Meter tief bei Gerüstbauarbeiten.
  • Der 28-Jährige verstarb noch vor Ort.

Am Mittwochnachmittag kam es auf einer Baustelle im Zürcher Kreis 7 zu einem tödlichen Arbeitsunfall.

Der Unfall geschah gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei auf einer Baustelle an der Sempacherstrasse. Gemäss ersten Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich stürzte ein 28-jähriger Bauarbeiter aus bisher noch unbekannten Gründen bei Gerüstbauarbeiten mehrere Meter in die Tiefe. Er zog sich dabei schwerste Verletzungen zu und verstarb noch vor Ort.

Die genauen Umstände des Unfalls werden nun durch Detektive und den Unfalltechnischen Dienst der Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Benjamin Netanjahu
231 Interaktionen
Kritik am Iran
grg
555 Interaktionen
Nahost-Konflikt

MEHR AUS STADT ZüRICH

zürich
29 Interaktionen
Zürich-Höngg
GC
2 Interaktionen
Grosser Umbruch