London besorgt über israelische Angriffe im Libanon

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Die britische Aussenministerin Yvette Cooper blickt nach den verheerenden israelischen Angriffen mit grosser Sorge auf den Libanon.

Cooper
Die britische Aussenministerin Yvette Cooper ist besorgt. - keystone

«Ich bin zutiefst besorgt über die eskalierenden Angriffe, die wir gestern von Israel im Libanon gesehen haben», sagte Cooper dem Sender Sky. «Wir haben die humanitären Folgen gesehen, die massive Vertreibung von Menschen im Libanon», fügte sie hinzu. Daher müsse die Waffenruhe auch auf den Libanon ausgeweitet werden, forderte die Aussenministerin.

Bei den massiven israelischen Angriffen im Libanon, darunter in der Hauptstadt Beirut, waren am Mittwoch mehr als 180 Menschen und Hunderte weitere verletzt worden. Der Iran drohte deshalb bereits, die mit den USA vereinbarte Waffenruhe platzen zu lassen.

Kommentare

User #6021 (nicht angemeldet)

Zu viel spät und Chaos überall Europa und Schweiz. Alle sind selber schuld.

User #5443 (nicht angemeldet)

Iran ist glaubwürdiger als beispielsweise London oder der Westen.

Weiterlesen

Donald Trump Fifa
264 Interaktionen
Rote Karte
jucker kolumne
75 Interaktionen
Martin Jucker

MEHR AUS STADT BERN

Richner
2 Interaktionen
In Stadt Bern
Zfirde
5 Interaktionen
Zesiger mit dabei
Keystone
46 Interaktionen
Sieg im Wankdorf
Russisch-Orthodoxe Bern Antonierkirche
12 Interaktionen
Berner Kirchen-Streit