Lenzburg AG: Nackte Nachbarin mit Selfiestick-Kamera gefilmt!
In Lenzburg AG filmte ein Mann seine nackte Nachbarin mit einem Selfiestick und Kamera. Nun wurde der Grüsel verurteilt.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein Mann filmte in Lenzburg AG seine nackte Nachbarin.
- Vom Balkon seiner Wohnung liess er einen Selfiestick runter und filmte in die Wohnung.
- Per Strafbefehl wurde der Mann nun verurteilt.
In Lenzburg AG kam es im Oktober 2024 zu einem Grüsel-Vorfall. Ein 61-Jähriger nutzte einen Selfiestick mit Kamera, um von seinem Balkon aus in die Wohnung seiner Nachbarin zu filmen – während sie nackt auf ihrem Bett lag.
Als die 26-Jährige davon erfuhr, erstattete sie sofort Anzeige gegen ihren Nachbarn. Dies geht laut der «Aargauer Zeitung» aus einem Strafbefehl der Staatsanwaltschaft hervor.

Das war aber noch nicht alles: Der Italiener versuchte auch noch Fake-Waffen in die Schweiz einzuführen – ohne die dafür notwendige Bewilligung. Die Attrappen sahen echten Waffen zum Verwechseln ähnlich und fallen daher unter das Schweizer Waffengesetz.
Zusätzlich zu diesen beiden Gesetzesverstössen beging der Mann noch ein drittes Delikt: Er kaufte mindestens 34,6 Gramm Marihuana von einer unbekannten Person.
Nun wurden die Konsequenzen für den Mann bekannt. Laut dem Strafbefehl muss er eine bedingte Geldstrafe von 80 Tagessätzen à 50 Franken und eine Busse von 1000 Franken bezahlen.








