Am Donnerstagnachmittag kam es in Bottmingen im Kanton Basel-Landschaft zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Tram.
Das Auto liegt nach dem Unfall in Bottmingen BL im Schotterbeet.
Das Auto liegt nach dem Unfall in Bottmingen BL im Schotterbeet. - Kapo Basel-Landschaft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Verkehrsunfall in Bottmingen BL wurde niemand verletzt.
  • Die Tramlinie 10 wurde für 40 Minuten unterbrochen.

Am Donnerstag gegen 15.45 Uhr ereignete sich bei der Verzweigung zwischen der Baslerstrasse und der Wuhrmattstrasse in Bottmingen BL ein Verkehrsunfall. Dabei kollidierten ein Auto und ein Tram der Linie 10.

Das Tram erlitt wie das Auto einen Sachschaden.
Das Tram erlitt wie das Auto einen Sachschaden. - Kapo Basel-Landschaft

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah die 60-jährige Lenkerin beim Abbiegen das Tram. Der Personenwagen wurde nach vorne geschoben und stoppte schlussendlich im Schotterbeet.

Glücklicherweise entstand nur ein Sachschaden ohne Verletzte. Die Tramlinie 10 wurde für 40 Minuten unterbrochen.

Ad
Ad