Bei einem Verkehrsunfall ist am frühen Samstagmorgen in Tagelswangen in der Gemeinde Lindau ZH ein Autofahrer ums Leben gekommen.
Das Unfallauto ist gegen die Hauswand geprallt und ausgebrannt.
Das Unfallauto ist gegen die Hauswand geprallt und ausgebrannt. - Kapo Zürich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am frühen Samstagmorgen kam es in Lindau ZH zu einem Verkehrsunfall.
  • Ein 23-jähriger Mann kam beim Unfall ums Leben.

Gegen 1:30 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann auf der Lindauerstrasse Richtung Lindau ZH. Aus noch unbekannten Gründen kam er von der Strasse ab und prallte frontal in eine Hauswand. Das Fahrzeug fing Feuer und brannte aus.

Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Die Lindauerstrasse wurde für mehrere Stunden komplett gesperrt. Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Illnau-Effretikon/Lindau, unterstützt durch Schutz & Intervention, Feuerwehr Winterthur, sowie der Rettungsdienst des Kantonsspitals Winterthur im Einsatz.

Die Kantonspolizei Zürich sucht nach Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Ad
Ad